Die Zeitung Nr. 4

15 Jahre "Läbigi Stadt" - Das Fest mit Bio-Brunch am 14. September

Seit 15 Jahren setzt sich "Läbigi Stadt" für mehr Lebensqualität und weniger Verkehr in der Stadt und Umgebung Bern ein. Gestartet als kleines, aber ambitioniertes Initiativkomitee, sind wir inzwischen ein Verein mit 400 Mitgliedern und 600 SympathisantInnen. Darauf wollen wir am nächsten Sonntag essen und trinken.

Wir hoffen, dass möglichst wenige sich den umfangreichen, durch Filme begleiteten Bio-Brunch im Kino ABC entgehen lassen.

Was? Bio-Brunch, Filme und überraschende Szenen im Kino ABC in Bern
Wann? Sonntag, 14. September, ab 10 Uhr
Wo? Kino ABC, Moserstrasse 24, Bern, Tram 9 Richtung Guisanplatz bis Spitalacker (Karte)
Wer? Alle sind willkommen!
Wieviel? A discrétion, CHF 25.- pro Person

Spontanes Erscheinen ist selbstverständlich möglich. Über eine Anmeldung unter info@laebigistadt.ch würden wir uns jedoch freuen.

 
 
«Läbigi Stadt» ist der Verein für saubere Luft, nachhaltige Mobilität und mehr Lebensqualität auf autofreien Plätzen und in verkehrsberuhigten Quartieren. Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Evi Allemann,
Präsidentin